Auch dieses Jahr hat das WEGVISOR-Team beim Chemnitzer Firmenlauf mitgemacht. Die anfänglich schwarzen Wolken hatten Platz gemacht und uns dieses Jahr gutes Wetter zum Laufen beschert. Unsere grünen Shirts zierte auf der Rückseite der Aufdruck „CHEF-Optimierer“. Damit wollten und wollen wir Führungskräfte zum Nachdenken anregen, wo ein jeder bei sich Optimierungsbedarf findet.

Foto 4_Blog

Persönliches Wachstum

[Klick Hier] ist ein Kernanliegen von WEGVISOR und so wuchs auch jeder WEGVISOR bei dem diesjährigen Firmenlauf über sich hinaus und konnte sein Ziel, ob eine schnellere Laufzeit oder ein besseres Kondition/Zeit-Verhältnis erreichen. Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf den nächsten Firmenlauf!

wegvisor_autor_tim_walter_banner_schnitt
© Wegvisor, Beachten Sie bitte die Hinweise zum Urheberrecht in unserem Impressum