Vom 18.11.-22.11.2013 war es wieder soweit. Die europäische Gründerwoche wurde zum 4. Mal in Chemnitz veranstaltet. Erstmals gemeinsam gaben das Gründernetzwerk SAXEED und das Qualifikationsprojekt „Unternehmenszukunft Sachsen“ der Technischen Universität Chemnitz in Kooperation mit WEGVISOR, dem TGFS und der AOK Sachsen den Startschuss für die Gründerwoche 2013 in Chemnitz!

2013_11_WEGVISOR_Gründerwoche_01

Ein wunderbares Event mit 147 Gründungs- und Nachfolgeinteressierten Teilnehmern. WOW. Die Gründerwoche entwickelt sich. Das Business Village, das im Juni 2014 seine Pforten erstmals öffnet, war eine von der Atmosphäre her ideale Location für dieses Event.

Neben inspirierenden Vorträgem von den Gründern von Silberg und Mr. Snow gab es eine spannende Podiumsdiskussion zur Unternehmensnachfolge mit den neuen Inhabern von VideoVision, der Beraterin Ulrike Kloevekorn und dem Unternehmer Dr. Jürgen Erkmann von der iFD AG.

Unter http://www.saxeed.net/index.php?content=51&region=Alle ist das Programm nochmals rückblickend einzusehen.

An dieser Stelle vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer, die dieses Event ermöglicht haben.

wegvisor_autor_tim_walter_banner_schnitt

© Wegvisor, Beachten Sie bitte die Hinweise zum Urheberrecht in unserem Impressum