Testimonial von Reinhard

Reinhard, was begeistert dich an WEGVISOR?

Die beispielhafte Zusammenarbeit zweier Generationen bei WEGVISOR. Hier gehen neuestes Wissen und Innovationen der ‚jungen Wilden‘ Hand in Hand mit der Berufs- und Lebenserfahrung der ‚alten Hasen‘. Jeder investiert sich in das Team. Ich darf mich ausprobieren, das anpacken, was zu mir passt.

Reinhard, warum willst du Teil der Vision sein?

Ich will Teil der Vision sein, weil meine Berufung sich in unserer Vision wiederfindet. Es begeistert mich, Menschen zu ermutigen, Freund und Wegbegleiter zu sein und Menschen zu inspirieren über Dankbarkeit, Erfüllung und ein bedeutsames Leben nachzudenken. So kann ich meinen Glauben praktisch von Sonntag bis Samstag leben. Meine reichhaltigen Berufs- und Lebenserfahrungen, meine Tal- und Gipfelerfahrungen kann ich so mit anderen teilen und Nutzen stiften.

Was würdest du am Team vermissen, wenn dich dein Weg woanders hinführen würde?

Unser Team! Das ist die coolste Truppe, die ich in meinen 46 Berufsjahren kennenlernen durfte. Es herrscht eine Atmosphäre der Offenheit, der Wertschätzung und der Annahme. Alle sind mit Freude und Leidenschaft bei der Sache, keiner braucht eine extrinsische Motivation. Jeder ist ein Original, dennoch schaffen wir in Einheit an einem Ziel.

Wenn du in einem Satz zusammenfassen würdest, warum du gern bei WEGVISOR arbeitest, wie würde dieser Satz lauten?

Ein Paar Schuhe das passt – WEGVISOR und mein Leben, meine Berufung!

Vielen Dank Reinhard, das du Teil des Teams bist und wir gemeinsam unsere Vision verwirklichen können!

© Wegvisor, Beachten Sie bitte die Hinweise zum Urheberrecht in unserem Impressum