#SogehtWEGVISOR / Testimonial von Kristian

/, Team, Teambuilding, Wegvisor, Werte/#SogehtWEGVISOR / Testimonial von Kristian

Testimonial von Kristian

Kristian, was begeistert dich an WEGVISOR?

An WEGVISOR begeistern mich die Menschen mit ihren immer wieder neuen Ideen und sich immer wieder selbst neu zu entdecken, das Leben und Arbeiten miteinander, dass von großer Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist sowie ihre liebevolle Beharrlichkeit an ferne Ziele und die Vision zu glauben.

Kristian, warum willst du Teil der Vision sein?

Ich möchte Teil der Vision sein, da ich mich selbst als Teil der Vision sehe und ich mich durch diese selbst verwirklichen kann. Zudem werde ich mich auf dem Weg zur Vision immer wieder neu reflektieren dürfen, was mich in meinem eigenen Wachstum weiter voranbringt.

Was würdest du am Team vermissen, wenn dich dein Weg woanders hinführen würde?

Wenn ich woanders arbeiten würde, würde ich wahrscheinlich folgendes vermissen:

  • die Freiheit an den Projekten zu arbeiten, die ich selbst als wertvoll, nützlich und selbstentwickelnd ansehe,
  • die Freiheit mit allen Teamern über alles sprechen zu können und mir selbst entspannt Feedback geben zu lassen,
  • die Unterstützung des Teams zu eigenen Herausforderungen ohne, dass man explizit darum bitten müsste,
  • die „Arbeit“ nicht als Arbeit zu sehen, sondern als einen Ort an dem sich das Team und unsere Kunden entwickeln können,
  • die Freiheit mit den Kunden zu arbeiten, zu denen man eine gute Beziehung hat,
  • die Freiheit, die Zeit zu haben, das Team und mich selbst zu entwickeln und in Folge dessen so zu sein, wie es unserer Identität entspricht.

Wenn du in einem Satz zusammenfassen würdest, warum du gern bei WEGVISOR arbeitest, wie würde dieser Satz lauten?

WEGVISOR – ein Ort an dem Identitäten wahr werden.

Vielen Dank Kristian, das du Teil des Teams bist und wir gemeinsam unsere Vision verwirklichen können!

© Wegvisor, Beachten Sie bitte die Hinweise zum Urheberrecht in unserem Impressum

2017-12-10T18:44:01+00:00