#SogehtWEGVISOR / Testimonial von Christiane

/, Team, Teambuilding, Wegvisor, Werte/#SogehtWEGVISOR / Testimonial von Christiane

Testimonial von Christiane

Christiane, was begeistert dich an WEGVISOR?

Ich bin begeistert, für ein Unternehmen zu arbeiten, in dem ich nicht nur eine Ressource zur Gewinnerzielung bin, sondern in dem ich als Mitarbeiter und Mensch „Sein“ darf – mit meinen Stärken aber auch meinen Lernpotentialen, mit meinem Humor, meinen Erfahrungen, meinem Familienleben (das ab und zu auch kreative Wege der Arbeitserbringung erfordert), meiner Motivation für unsere Vision, meiner Begeisterung für das Team und meinem Drang und Wunsch mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Ich darf so sein wie ich bin und die werden, die ich sein will. In allen Facetten meiner Person nicht nur in denen, die einem Arbeitgeber auf den ersten Blick Nutzen stiften. Das begeistert mich.

Christiane, warum willst du Teil der Vision sein?

 Weil diese Vision absolut zu dem passt, was schon seit langer Zeit meine Leidenschaft ist – nämlich das Potential von Menschen und Organisationen zu entdecken, freizusetzen und sie zu begleiten, es zur vollen Entfaltung zu bringen. Es war nie die Frage, ob ich ein Teil der WEGVISOR®-Vision sein will, sondern wann der passende Zeitpunkt dafür gekommen ist. Und nun freue ich mich, gemeinsam mit dem Team an der Verwirklichung dieser Vision zu arbeiten.

Was würdest du am Team vermissen, wenn dich dein Weg woanders hinführen würde?

Ich würde es vermissen Teil eines Teams zu sein, das hart arbeitet, aber nie den Spaß und die Freude an der Sache aus den Augen verliert. Eines Teams, in dem alle gemeinsam Großes bewirken wollen und in dem man sich gegenseitig unterstützt, wenn es mal nicht so läuft. Eines Teams, in dem gemeinsam gelernt, Herausforderungen begegnet, nach Höchstleistung gestrebt und Erfolg gefeiert wird.

Ich würde es vermissen, nicht mehr Teil der WEGVISOR® Familie zu sein.

Wenn du in einem Satz zusammenfassen würdest, warum du gerne bei WEGVISOR® arbeitest, wie würde dieser Satz lauten?

 Erlebe die Leichtigkeit des „Seins“ am Arbeitsplatz.

Vielen Dank Christiane, das du Teil des Teams bist und wir gemeinsam unsere Vision verwirklichen können!

© Wegvisor, Beachten Sie bitte die Hinweise zum Urheberrecht in unserem Impressum

2018-04-19T16:45:35+00:00