Leadership Training

Home/Leadership Training
Leadership Training 2018-04-19T16:53:16+00:00

Project Description

Jetzt Kontakt aufnehmen!

MENSCHEN, DIE MITEINANDER ARBEITEN, ADDIEREN IHRE POTENTIALE. MENSCHEN, DIE FÜREINANDER ARBEITEN, MULTIPLIZIEREN IHRE POTENTIALE.

Steffen Kirchner
Jetzt Kontakt aufnehmen!

Durch Leadership Training helfen wir Führungskräften wirksam dabei, Leiten zu lernen, Mitarbeiter zu führen und Teams zu entwickeln. Wir unterstützen durch Trainingsmaßnahmen in Kombination mit Coaching wirksam in folgenden Bereichen:

  • Führungskräfteentwicklung

  • Teamentwicklung

  • Organisationsentwicklung

  • Changemanagement

  • Wachstumsmanagement

  • Mitarbeiterentwicklung

  • Das sagen unsere Kunden:

Seine klare und bildhafte Art, ein Thema auf den Punkt zu bringen, empfand und empfinde ich als eine echte Bereicherung.

Frank Heinrich, Mitglied im Deutschen Bundestag

Ich habe noch nie jemanden getroffen, der in diesem Alter so viel praktische Unternehmer- und Lebenserfahrung hat und so authentisch ist.

Wilfried Franz, langjähriger Vorstand der Spiele Max AG

Titus Lindl erlebe ich in seinen Vorträgen als einen sehr leidenschaftlichen Redner, der nicht nur den Verstand, sondern auch das Herz seiner Zuhörer erreicht.

Frank Suchy, Unternehmer

Ein toller, lebendiger und überaus kompetenter, wie inspirierender Vortrag zum Thema 5 Levels of Leadership, aus dem ich viel für meine berufliche und persönliche Weiterentwicklung mitnehmen konnte.

Prof. Dr. Frauke Deckow, Staatliche Studienakademie Sachsen

Titus Lindl hat sich für den Vortrag zum Ziel gesetzt, Anstöße zum Nachdenken und zur Positionsbestimmung zu geben. Das ist perfekt gelungen!

Ralph Burghart
Jetzt Kontakt aufnehmen!

Interessante Blogartikel zum Thema Training:

1907, 2013

Führung via Empowerment

Empowerment (Deutsch: Befähigung) ist ein Führungsansatz, der Menschen befähigt, die beste Person zu werden, die sie sein kann. Dadurch multipliziert sich eine Führungskraft und steigert ihre Wirksamkeit um ein Vielfaches. Um den Führungsstil des Empowerment […]

1111, 2012

Die 6 Feinde des Großartigen

Die sechs Feinde des Großartigen inspirieren Führungskräfte, neue Denkweisen zu trainieren. Dies ist auch notwendig, wenn wir im nationalen und internationalen Wettbewerb bestehen wollen. Führungskräfte haben die Aufgabe, ihre Mitarbeiter zu Höchstleistungen zu verhelfen. Ein […]