Leadership Training2019-08-06T11:57:02+02:00

Projekt Beschreibung

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Menschen, die miteinander arbeiten, addieren ihre Potentiale. Menschen, die füreinander arbeiten, multiplizieren ihre Potentiale.

Steffen Kirchner
Jetzt Kontakt aufnehmen!

Durch Leadership Training helfen wir Führungskräften wirksam dabei, Leiten zu lernen, Mitarbeiter zu führen und Teams zu entwickeln. Wir unterstützen durch Trainingsmaßnahmen in Kombination mit Coaching wirksam in folgenden Bereichen:

  • Führungskräfteentwicklung

  • Teamentwicklung

  • Organisationsentwicklung

  • Changemanagement

  • Wachstumsmanagement

  • Mitarbeiterentwicklung

  • Das sagen unsere Kunden:

Seine klare und bildhafte Art, ein Thema auf den Punkt zu bringen, empfand und empfinde ich als eine echte Bereicherung.

Frank Heinrich, Mitglied im Deutschen Bundestag

Ich habe noch nie jemanden getroffen, der in diesem Alter so viel praktische Unternehmer- und Lebenserfahrung hat und so authentisch ist.

Wilfried Franz, langjähriger Vorstand der Spiele Max AG

Titus Lindl erlebe ich in seinen Vorträgen als einen sehr leidenschaftlichen Redner, der nicht nur den Verstand, sondern auch das Herz seiner Zuhörer erreicht.

Frank Suchy, Unternehmer

Ein toller, lebendiger und überaus kompetenter, wie inspirierender Vortrag zum Thema 5 Levels of Leadership, aus dem ich viel für meine berufliche und persönliche Weiterentwicklung mitnehmen konnte.

Prof. Dr. Frauke Deckow, Staatliche Studienakademie Sachsen

Titus Lindl hat sich für den Vortrag zum Ziel gesetzt, Anstöße zum Nachdenken und zur Positionsbestimmung zu geben. Das ist perfekt gelungen!

Ralph Burghart
Jetzt Kontakt aufnehmen!

Unsere Kunden

Interessante Blogartikel zum Thema Training

704, 2019

Das strategische Dilemma

Fast jede Führungskraft und jeder Unternehmer möchte sich mehr Zeit für strategisches Denken nehmen. Doch aus verschiedenen Gründen nehmen sich Führungskräfte und Unternehmer diese Zeit nicht. Zwei Studien zeigen dieses strategische Dilemma in seinem ganzen Ausmaß.

1210, 2018

Führung via Empowerment

Empowerment (Deutsch: Befähigung) ist ein Führungsansatz, der Menschen befähigt, die beste Person zu werden, die sie sein kann. Dadurch multipliziert sich eine Führungskraft und steigert ihre Wirksamkeit um ein Vielfaches. Um den Führungsstil des Empowerment […]

Nach oben